Sie können Online-Termine für unsere Sprechstunde buchen.

Aktuell ist nur eine Buchung für die Infektsprechstunde oder Impftermine möglich!

Die Buchung von anderen Terminen (z.B.  Beratungstermine, Check-Up-Untersuchungen usw. ) ist derzeit leider noch nicht möglich.

Es können nur Terminbuchungen angenommen werden, wenn Sie bereits früher in unserer Praxis behandelt wurden.

Zur Terminbuchung in der Infektsprechstunde beachten Sie bitte Folgendes:

Termine in der Infektsprechstunde sind nur gedacht für akute Infektionen wie Atemwegsinfektionen oder Magen-Darm-Infektionen. Bitten teilen Sie uns bei der Buchung unter „Hinweis für die Praxis“ Ihr Anliegen mit. Sollten Sie ein anderes Problem haben, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch zur Terminvereinbarung.

Bitte machen Sie wenn möglich einen Covid-Schnelltest, bringen Sie Ihr Versichertenkärtchen und betreten Sie die Praxis nur mit einer FFP2-Maske.

Es kann etwas dauern, bis Sie die Bestätigung des Termins aus der Praxis erhalten. Erst wenn Sie die Bestätigungsmail erhalten haben, gilt der Termin als gebucht.

Zur Terminbuchung eines Impftermins beachten Sie bitte Folgendes:

Covidimpfung: Aktuell ist eine weitere Covidimpfung empfohlen für alle über 60, Vorerkrankte und Menschen mit einem (meist durch Medikamente) beeinträchtigten Immunsystem UND  wenn in den letzten 12 Monaten keine Covidimpfung oder Covidinfektion stattgefunden hat. Wir impfen mit dem an die aktuellen Varianten angepassten Impfstoff von Biontech.

Grippeimpfung: Die Grippe- oder Influenzaimpfung ist empfohlen für alle über 60, Vorerkrankte, Schwangere, bei bestimmten Berufen, bei Tätigkeiten mit viel Publikumsverkehr oder Kontakt zu gefährdeten Personen.

Sonstige Impfungen: Bitte schreiben Sie in die Box, welche Impfung Sie erhalten möchten. Beachten Sie bitte, dass bei Reiseimpfungen zuvor ein Beratungstermin in der Praxis stattgefunden haben muss.